powered
Mitarbeiter (m/w) Technical Support Augsburg

Mitarbeiter (m/w) Technical Support

Augsburg

Die Secomba GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Wir sind auf die Entwicklung innovativer Software im Bereich Cloud-Sicherheit spezialisiert. 2014 haben wir den „Deutschen Gründerpreis“ in der Kategorie Start-Ups gewonnen. Mit unseren Produkten Boxcryptor und Whisply ermöglichen wir unseren Kunden, Cloud-Speicher sicher zu nutzen.


Mitarbeiter (m/w) Technical Support


Deine Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Supportteams bei allen Kundenanfragen 
  • 1st und 2nd-Level-Support unserer Produkte in Deutsch und Englisch 
  • Betreuung unserer Community in Deutsch und Englisch 
  • Unterstützung bei Software-Tests / Dokumentation
  • Deine Tools: MS Office Paket, Salesforce Desk, Atlassian Confluence und Boxcryptor


Dein Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w), Informatiktechniker (m/w) bzw. vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich 
  • Sicherer Umgang mit Windows, Mac OS X, Android und iOS
  • Erste Berufserfahrung im technischen Kunden-Support sowie relevante Kenntnisse im IT-Bereich 
  • Deutsch und Englisch – sicher in Wort und Schrift
  • Hilfsbereitschaft und Spaß im Kontakt mit Kunden


Wir bieten:

  • Möglichkeit im Home Office (weltweit) oder in der Niederlassung zu arbeiten
  • Attraktive Büroräume mit modernen Arbeitsplätzen direkt in Augsburg
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen
  • Viel Raum für Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortung
  • Regelmäßige Team-Events
  • Bezuschusstes Mittagessen sowie Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung
  • Engagierte Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten


Interesse? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Du kannst uns deine Bewerbung sowohl in deutsch als auch in englisch zukommen lassen.